Einkäufer (w/m)

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Einkäufer (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Verantwortungsvoller, eigenständiger Aufgabenbereich. Betreuung internationaler Projekte. Bezahlung in Höhe IG-Metall-Tarif.

Verantwortungsvoller Eigenständiger Aufgabenbereich  betreuung Internationaler Projekte  bezahlung In Höhe Ig-metall-tarif Weltweite Projekte Des Anlagenbaus Mit Einem Auftragsvolumen Im 2-stelligen Millionen-bereich Und Mehr Zu Betreuen Ist Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Als  Einkäufer (m/w) übernehmen Sie Eigenständig Den Einkauf Festgelegter Materialgruppen Die Spannende Aufgabe Umfasst Den Gesamten Einkaufsprozess Von Der Angebotseinholung über Die Vergabeverhandlung Bis Zur Bestellfreigabe  So Tragen So Nicht Nur Unmittelbar Zum Projekt- Und Unternehmenserfolg Bei Sondern Sie Profitieren Von Einer Ig Metall Angeglichenen Entlohnung Gleicher Lohn Für Gleiche Arbeit Sie Werden Als Mitarbeiter Auf Basis Des Bap Tarifvertrages Vergütet Und Erhalten Zusätzlich Die Angleichenden Zulagen Noch Mehr Gutes Ja Denn Abwechslung Ist Durch Weltweite Reisetätigkeit Garantiert  fragen Dazu Sicherlich Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Die Position Ist Ausschließlich über Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Und Bietet Ihnen Eine Tätigkeit Bei Einem Weltweit Führenden Anlagenbauer Einkufer (w/m) Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung An1060-muc-st Ihre Aufgaben:  einkauf Diverser Materialgruppen  einholung Und Auswertung Von Angeboten  bieterauswahl Entsprechend Projektbeschaffungsstrategie Und Bieterliste  vorbereitung Und Durchführung Von Vertrags- Und Vergabeverhandlungen  erstellung Des Kommerziellen Angebotsvergleichs  auslösung Der Bestellung Nach Bestellfreigabe  pflege Von Angeboten Und Bestellung Im Sap Mm  kaufmännische Bestellabwicklung  reporting An Den Head Of Material Group Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Technisches Interesse Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Gute Kenntnisse In Ms Office Sap Mm Und Sap Srm Sichere Englischkenntnisse Sicheres Und überzeugendes Auftreten Kontaktfreude Selbstständige Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Gleicher Lohn Für Gleiche Arbeit Auf Basis Unseres Tarifgebundenen Arbeitsvertrages Basis Für Die Berechnung Bildet Der Ig-metall Tarif Unseres Auftraggebers Ihre Anwesenheit Wird Monatlich Noch Durch Steuerfreie Zulagen Belohnt Denn Man Braucht Sie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld - Sie Arbeiten Dort Wo Auch Wir Gerne Arbeiten Würden - Unser Partner Ist Ein Aushängeschild Der Deutschen Wirtschaft Gleitzeit Und Eine Hervorragende S-bahn-anbindung Parkplätze Vorhanden Eine Kantine Mit Abwechslungsreichem Mittagstisch Zu Subventionierten Günstigen Preisen   Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Tarif Zulagen Senior Personalberaterin Angela Neumann Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer An1060-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Angelaneumann@-de Einkäufer (w/m) Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Verantwortungsvoller Eigenständiger Aufgabenbereich Betreuung Internationaler Projekte Bezahlung In Höhe IG-Metall-Tarif München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)

Verwaltungsangestellte (m/w/d) für das Sekretariat
   Staatliche Berufschule Starnberg (Seewiesen)

Reifenmonteur (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)